Schnupperlehre

Möchtest Du einmal Praxisluft schnuppern? Wenn ja, dann melde Dich bitte via E-Mail oder Telefon. Gerne werden wir Dir die Möglichkeit bieten, einmal den Praxisalltag zu erleben. Wir freuen uns auf Dich!

Lehrstelle Dentalassistentin EFZ

Die Lehrstelle mit Beginn Sommer 2024 ist bereits vergeben.


Dentalassistentin

Zur Zeit existieren keine vakanten Stellen für Dentalassistentinnen.

Info SSO Dentalassistentin


Dentalhygienikerin/Prophylaxeassistentin

Zur Zeit existieren keine vakanten Stellen für Dentalhygienikerinnen.

Info SSO Dentalhygienikerin

Info SSO Prophylaxeassistentin


Zahnarzt/Zahnärztin

Im Moment benötigen wir keine Unterstützung.

Info SSO Zahnarzt/Zahnärztin


Deine Stelle ist bereits vergeben?

Sollte die gewünschte Stelle bereits besetzt und Dein Interesse bei uns zu arbeiten dennoch ungebrochen sein, dann sende uns unverbindlich Deine Bewerbungsunterlagen (PDF) via E-Mail. Wir werden uns gern bei Dir melden, sobald eine Stelle frei wird.

Besten Dank 
Praxisteam zum goldenen Löwen